Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 13:47 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
In der letzten Nacht is Michael Jackson an Herzversagen gestorben .

Auch nach einer Stunde Wiederbelebungsversuchen war nichts mehr zu machen , wir Wollen eine Schweigeminute einlegen um ihm und seinem Lebenswerk zu gedenken . Er war für einige für uns eine Inspiration für andere nicht , aber auf jeden fall hat er Musikgeschichte geschrieben.
Alle die in meinem etwas gehobenem alter sind ,sind nur schwer oder eher garnicht an seinen Songs vorbeigekommen , das sie überall und immer gespielt wurden , wenn man bedenkt das er um die 750 Millionen Platten verkauft hat von denen jede ca 15 - 20 Euro gekostet hat könnt ihr euch ja ma ausrechnen :)

Aber nun Schluß damit den wie ihr seht auch das Geld hilft einem nicht am Leben zu bleiben wenn die Zeit des Lebens abgelaufen ist .




Nun Schweigen wir eine Minute !


R.I.P Michael Jackson We never forget



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 13:56 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Ist sehr schade das er Gestorben ist, ich fand seine lieder immer Klasse.
Michael Jackson ist und wird immer eine Legendä bleiben und alle Menschen werde sich an ihn Errinern.
Ich auf jedenfall.
Gruß Sardor85.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 14:01 
Ich bin sehr wichtig
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 362
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Skype Name: bendley-van-dasher
Jeder kennt Ihn, Er ist Geschichte, jeder kennt seine weltberühmten Tietel. Und jetzt zu hören das er tot ist, ist schon komisch.

Und auch wenn er verrückt war, er ist und bleibt eine Legende!

R.I.P.

Michael Jackson



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 14:10 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Eine Legende stirbt nie...

Für mich wird er einerseits durch seine großartigen Songs in Erinnerung bleiben, andererseits aber auch wegen seinem einzigartigen Moonwalk...

Requiescat in pace

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 16:22 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Update im Ersten Post !



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 17:35 
Gebrauchtwagen Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
auch wenn ich ihn nie mochte aber wirklich die songs höre ich zum ersten mal und ich finde sie nicht soooo schlecht

naja hf beim leben nach dem tot falls es das gibt =)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 17:57 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 60
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Ich konnte es heute früh gar nicht fassen, dass er tot ist :/
Auch wenn ich die Person an sich, wie ich sie kenne und kannte nie mochte(hab ihn leider nie live oder live im Fernsehen bei nem Konzert gesehen), ist er für mich dennoch eine Legende und zweifelsohne der King of Pop.
Seine Konzerte waren immer PHÄNOMENAL inszeniert. Dazu kommt noch der einzigartige Moonwalk und sein tänzerisches Können.
Er war ja auch erst 50 :( Aber es war logisch, dass es bergab ging. Er wirkte die letzten Jahre unglaublich gebrechlich. Ich denke auch nicht, dass er die Tour gepackt hätte. Allerdings denke ich auch nicht an Selbstmord. Ich vermute es war einfach eine unabsichtliche Überdosis von den Schmerzmitteln. Ich glaube er hatte einfach große Schmerzen, sodass er sich mehr Pillen als sonst einwarf :/
´Nuff said
Jonas



_________________
Bild
Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 26. Jun 2009, 22:34 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 67
Geschlecht: nicht angegeben
schließe mich kiddow´s beitrag an

RIP Jacko du wirst uns immer in erinnerung bleiben....



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson Gedenkthread
BeitragVerfasst: 5. Jul 2009, 01:32 
Neuer Star
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 298
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Xfire Name: derdon1488
Ich war auch sehr geschockt als ich es hörte, bin zwar nie ein Fan gewesen aber Er ist einfach der King of Pop.
Und ein paar seiner Lieder haben mir auch sehr gut gefallen.

Über Geschmack lässt sich streiten, aber der Erfolg gibt Recht und erfolgreich war er ohne zweifel.



_________________
Bild
Generation Golf
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron