Hi@all!
Ich weiß TDUZoqqer hat einen released der auch wirklich schön ist!
Bei manchen kommt jetzt vielleicht wieder ein riesen großer Aufschrei, das ich schon wieder ein weiteres Projekt starte!
War mir auch noch nicht so sicher, ob ich es bereits Preis geben soll, aber hab mich dennoch dazu entschieden!
Ich habe auf meine anderen Projekte keine richtige Lust momentan, da ich dort noch diese Lücken zwischen Exterior und Interior füllen muss und das hab ich noch nicht drauf! Deshalb wurden die Projekte die ein paar Threads hier drunter sind noch nicht released, weren aber noch released!!!
Ich habe mir gestern ziemlich viele Bilder von der Gemballa HP gedownloadet und versuche ihn nun möglichst gut hinzubekommen!
Versprechen kann ich natürlich nichts und ob der release noch vor einem TDU 2 kommt ist auch fraglich!
Zudem fängt das neue Halbjahr nun an und das heißt, das ich wirklich mal anfangen muss zu lernen, da ich in 4 Monaten oder so die Abschlussprüfungen schreiben muss und die Arbeiten vorher darf ich natürlich auch nicht versauen!
Deshalb wird der Wagen auch nicht so schnell Form annehmen!
Jetzt hab ich schon einiges geschrieben und sonst zum Auto noch nichts gesagt deshalb fang ich jetzt damit an!
NFS Shift
Lufthutze:
Juiced 2 oder so xD
Änderungen zum Gemballa Mirage GT:
by DragonFire / PCGT
(DragonFire ist mein Username im J/T Forum)
Geplante Features:- Coupe und Cabrio Version
- eventuell Carbon Version only for J/T Exklusive Line and Friends also auch für euch

- High Poly Exterior
- High Poly Interior
- Low Poly Body
- Low Poly Interior
- funkt. Türen
- funkt. Fenster
- Felgen
Bilder:Ingame:
Cabrio:

Coupe:

MFG: Porsche_Carrera_GT