Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 16:32 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 67
Geschlecht: nicht angegeben
ja ich denke der titel sagt alles.
also der name "moddiebe" soll keine beleidigung sein, aber ich finde es eine schweinerei, das manche modder anderen moddern die projekte klauen...
gründe hierfür die ich mir ausgedacht habe:
> Um anderen eins auszuwischen
> Um gut bei den anderen dazustehen
> da der andere den mod nich fertig macht oder fehlerhaft macht
> ...

also letzteres trifft wohl auf mich zu... beispiel hierfür mein GT2 und der von RH. -.-
will ja nix gegen ihn sagen aber, er regt mich langsam aufs übelste auf, dem steigt der ganze rum, den er durch seine mods bekommt wohl so zum kopf, da er es für nötig hält über andere zu lästern -.-
(siehe Threat "neue autos endlich möglich" im deutschen forum)
ich kann ja nix für, das ich den gt2 nich fehlerfrei hinbekomm, liegt zum einen dran das das modell scheiße gemacht is und zum anderen das ich selbst viel andere sachen zu tun hab (freundin, ausbildung, tuning am echten auto usw.)

(neigt jetz zu offtopic)
Bevor jetz was kommt von wegen, "du hast doch auch andere projekte am laufen, starte gleich nich soviel dann kannste die anderen auch mal fertig machen!". Das liegt dran, da ich auch gern andere autos ingame haben will! Gut die sind auch nich perfekt, aber mir und manch anderen taugen die auch. Ich überleg sowieso bei jedem mod, ob ich ihn überhaupt releasen soll oder nich, meistens tu ichs da ich anderen auch ne freude mit dem mods machen will. Ausserdem is mann dann noch stolzer auf sich das man was gut gemacht hat und es anderen gefällt. Genau das is der grund das ich immernoch modde!!! und das las ich mir von niemanden kaputt machen ....!!!



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 16:47 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland/NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Skype Name: weiß ich nicht mehr
Xfire Name: gamesoldier24
also ich finde es ebenso :warn: (sag es was nett ausgedrügt) unsozial anderen gegenüber!

wenn manche meinen i-ne Karre auch zu machen nachdem man schon angefangen hat ist das echt ma richtig blöd!

mich regt die Aussage von Racers Hardware ebenfalls auf!
der ist scheinbar ziemlich auf Stress aus!

will ihn nicht beleidigen aber ich mag ihn nicht!

von mir aus soll er es auch wissen!

rundum muss ich sagen das ich es nicht akzeptabel finde, wenn andere plötzlich den selben Wagen machen wo man schon so weit ist bzw fertig!

MFG: Porsche_Carrera_GT



_________________
HardBase.fm!!!
Bild
^^(klick) My Gemballa Mirage GT Thread
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 17:44 
Ich bin sehr wichtig
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 362
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Skype Name: bendley-van-dasher
Also dass ist doch die größte schweinerei.

Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe weis der dass du den konvertiert hast und er den jetzt auch konvertiert oder wie?

Der is doch sicherlich bei TDU-C - kann ich mal den Link zu seinem Profil haben?

LG TimDriver77



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 18:45 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Ich mag das auch überhaupt nicht , siehe BMW 540 i , Formel 1 wagen , Lancer


Aber was soll ich machen wundert mich nur das noch keiner n Scirocco gemacht hat oder hab ich da was übversehen ;)

Greetz

Und Keep Modding ....


Frank



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 21:18 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Ich habe mich über Grins M6 aufgeregt, aber nicht wegen ihm, vielmehr wegen der User. Die haben dann sowas geschrieben, dass es endlich einen M6 für TDU gibt, als ob mein Projekt gar nicht vorhanden wäre :(
Aber das Modden ist kein Wettbewerb, ich finde es sollte jedem frei bleiben, welchen Wagen er macht, egal ob er schon gemacht wurde oder nicht ;) Natürlich ist es dann blöde, wenn die ganze Arbeit dann für´n Arsch ist, aber man kann ja nochmal versuchen es besser zu machen, oder etwa nicht? ;)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 21:42 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland/NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Skype Name: weiß ich nicht mehr
Xfire Name: gamesoldier24
ja die anderen User regen mich dann oft noch zusätzlich auf!

immer wenn tool oder dieser andere da ein GT3 RS Thread aufgemacht haben kamen dann beiträge wie:
endlich mal nen GT3 RS mit Qualität und was ist jetz wo ich released habe da kommen die dann angeschissen!

naja teilweise mit ihrer Fanbase da die Modder :? mir sind die deutschen Modder (bis auf Ausnahme) am sympathischsten und Grin da diese(r) Modder nett sind und auch wenn man sie was fragt nicht so arrogante Aussagen machen sondern auch Hilfsberiet sind!!!

MFG: Porsche_Carrera_GT



_________________
HardBase.fm!!!
Bild
^^(klick) My Gemballa Mirage GT Thread
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 18. Jun 2009, 22:11 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Tool gibt "Anfängern" auch oft Tipps ;)
Aber Grin ist nett, kann man nicht anders sagen, auch wenn seine Mods manchmal nicht die allerbeste Qualität haben (Ich hab aber selber Mods von ihm :)).


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr von "Moddieben"?
BeitragVerfasst: 20. Jun 2009, 16:43 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Hmm, mal BTT, aber Mod-Diebstahl sehe ich als eins der größten Problmeme in so ner Community, ich schau schon oft, dass es nicht schon einen HUD-Mod für ein Auto gibt, damit ich die nicht doppelt mache, aber bei dem M6 HUD von Shark (*würg*) konnte ich mich nicht zurückhalten, besonders da ich ja BMW-Lover bin ^^

Naja, bin schon ab und zu mal am gucken, ob es nicht auf russischen (etc.) Seiten nicht "Plagiate" unserer Mods gibt, aber wenn es welche gibt, kann ich nur sagen:

:smileymania_at_18923: :4384:

So, das war das Wort zum Samstag Nachmittag von mir, und bis demnächst ;)

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron