Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Aston Martin R8
BeitragVerfasst: 19. Jul 2009, 20:06 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Da ich aktuell an einem getuntem Audi R8 rumbastel, und ich gerade eben als letzte Aktion für heute die beiden Autos, Aston Martin Vanquish S (wird der getunte R8 ersetzen) und das Modell des R8 zusammengefügt habe, ist ein geiles Bild herausgekommen, was vlt. auch mal ne Idee zu einem Mod wert wäre:

Bild

:enter: Vanquish S mit R8 Frontschürze :enter:

Mir gefällt diese Kombination irgendwie, wirkt irgendwie sportlicher, bulliger, k.a. wie ich das beschreiben soll ;)

Kommentare dazu sind erwünscht...

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aston Martin R8
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 12:02 
Neuer Star
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 298
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Xfire Name: derdon1488
Der Sieht richtig fett aus. :mrgreen:



_________________
Bild
Generation Golf
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aston Martin R8
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 16:33 
Gebrauchtwagen Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Der wird richtig hammer =)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aston Martin R8
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 19:37 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Sorry, aber das ist nicht das Auto, das ist nur der Vanquish S mit der R8 Frontschürze, der wird so, wie er auf dem Bild zu sehen ist, nicht gebaut, sondern ich baue einen geänderten Audi R8 ;)

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aston Martin R8
BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 00:02 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Habe, ich zumindestens nicht anders versatnden, aber kannst du mal nen foto von hiten posten?

Ich hab mich mal kurz drangesetzt:

Bild

MfG,

Aik-de-speed


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aston Martin R8
BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 15:03 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Moin, ich habe mal ein wenig drangearbeitet. Nur ein bischen, befor gleich kommt, das sieht voll doof aus.

Ich mus aber sagen, dass wenn man den WAgen ein wenig breiter macht, er fast noch besser ausssieht.

:3206:

Bild

Bild


EDIT: Ihr müsst die aber auch schon groß machen und dann hin und her schalten, dann sieht man es. So sind sie ja verzerrt. :4384:

MfG,

Aik-de-speed


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aston Martin R8
BeitragVerfasst: 22. Jul 2009, 15:25 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Sorry, aber das Auto, das oben gezeigt ist, wird niemals entstehen, es war nur eine Idee, vlt. wird sie mal irgendwann umgesetzt, und dieses Bild ist nur aus Zufall durch das Zusammenfügen des R8 und des Vanquish S entstanden...

Der R8 macht mir zur Zeit auch massive Probleme, und ich hab keinen Plan warum, und zwar ist die Karrosserie im ZModeler richtig herum, nur im Game ist sie um 180° gedreht, also vorne ist hinten und hinten ist vorne :mrgreen:
Mal gucken, ob noch was draus wird...

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron