Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche


 Seite 1 von 4 [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [REL] Shelby GT 500 E (Eleanor) 2.1
BeitragVerfasst: 5. Feb 2009, 21:15 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Car Shelby GT 500 E ( Eleanor )
Replaces : Shelby GT 500 oder Shelby Cobra Daytona Coupe

Credits:
Original Modell -- Exterieur: EA Games --- Interieur&Felgen: Eden Games
Hutze, Lufteinlässe vor der Frontscheibe und Kühlergrill -- FrankWienberg[GER]

Konvertiert & Modifiziert von: thunderhawk17382 Member of J/T Tuning

This mod needs the Carpack :
Yes [ ] No [ X ]

This mod needs the Magic Map : ( Magic map you Get in Here : DJey' Magic Map )
Yes [ X ] No [ ]

Features :
all TDU features

Bugs :
None Known

[html]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/4cpimoxfBpA&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/4cpimoxfBpA&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/html]

BildBildBildBildBild

Änderungen:

REL 2.1
Änderungen seit REL 2.0
Verbessert: Material-Einstellungen / Kühlergrill / Body_lr / Frontlichter / seitliche Lufteinlässe / Spiegel / Schatten
Neue Features: Kommt mit Auto-Installer / 5-Gang-Getriebe / Neue Rad/Reifen-Größe / Möglichkeit den Shelby Daytona zu ersetzen

Eleanor 2.1 auf GT500 - Download

Eleanor 2.1 auf Daytona - Download


Achtung: Es wird empfohlen den "Auto-Installer" zu nutzen.
Installer enthält:
  • Installation der bnk-Dateien
  • Ändert Getriebe auf 5 Gang
  • Ändert rad/Reifen-Größe
    Ergänzend im Fall des Daytona:
  • Ändert cam & IK
  • Ändert Fenster auf manuell
  • Ändert die Spur (für passende Reifenspuren)




REL 2.0
Änderungen seit REL 1.0.1
Komplett neue Hutze / 3D Kühlrippen vor der Frontscheibe / 3D Kühlergrill von FrankWienberg[GER]

Scheibenrahmen jetzt in Chrom -- einige schwarze Polygone, verdunkeln nun die Endrohre --
Low-Polygon Modell eingefügt -- innere Radkästen schwarz -- Tankdeckel verändert ( zentraler Versschlussriegel ) --
Sicherheitsbolzen der Haube verschoben -- neue Textur für Rückfahrleuchten -- und andere kleine oder große Dinge
- - - - - - - - - - - - - -
REL 1.0.1
Änderungen seit Beta 0.2.1:
Frontleuchten inkl. Texturen nochmals geändert -- Lichteffekte verschoben -- Bremsleuchten geändert --
Haube & Schweller nochmals geändert -- Interieur angepasst -- Lenkrad geändert -- viele kleine Dinge
- - - - - - - - - - - - - -
Beta 0.2.1
Änderungen seit 0.1.1:
Frontleuchten inkl. Texturen nochmals geändert -- richtig funktionierende Türen & Fenster -- Shelby Logos --
GT500 Streifen -- Chrom am Wischergestänge -- Tankdeckel -- andere Reifengröße -- Felgen im Download enthalten -- andere kleine Dinge
- - - - - - - - - - - - - -

Nutzungsbedingungen:
Die Modelle, Texturen und andere Dateien sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
Die kommerzielle Nutzung dieser Modifikation ist untersagt.
Alle eingetragenen Warenzeichen/Markennamen und Copyrights sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.
Wenn du diese Modifikation bearbeiten möchtest, sende mir bitte eine Email ( Adresse in Readme )
Wenn du diese Modifikation auf eine ander Webseite laden möchtest, sende mir bitte eine Email ( Adresse in Readme )


Großen Dank an FrankWienberg[GER] und Skepsis

Viel Spaß

MfG
Stefan


Zuletzt geändert von thunderhawk17382 am 14. Feb 2010, 15:57, insgesamt 18-mal geändert.
Grund: REL 2.1 Verfügbar


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 5. Feb 2009, 22:39 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Really Nice Kollege

Immer schön weitermachen :D

Greetz
Frank



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 6. Feb 2009, 15:01 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 67
Geschlecht: nicht angegeben
omfg!!!!! haben will^^



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 6. Feb 2009, 15:38 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Einfach nur klasse!:D


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Eine kleine Vorschau
BeitragVerfasst: 10. Feb 2009, 17:26 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Bild <--- Kommentarlos :mrgreen:

Threadupdate im Laufe des Abends ..... dann wird es ne erste Beta zum Download geben!

MfG
Stefan

Edit: Danke für eure bisherigen Kommentare!!


Zuletzt geändert von thunderhawk17382 am 18. Feb 2009, 21:04, insgesamt 3-mal geändert.

Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [WIP] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 10. Feb 2009, 18:23 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Hey Kollege


Da hast du dich selbst übertroffen :judges: :respekt:


+1 geht hir leider nicht ich mach das in dem anderen forum

Greetz
Frank



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 10. Feb 2009, 22:36 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Sooo ...die erste Beta steht zum Download bereit!

@Frank: Habs ja vorhin schon gesagt, aber was solls^^ ... Danke! .... ich geb mir Mühe.
:offt: du smilie-tester du^^ .... :8bab: .... hat das so seine Richtigkeit, das ich den anwählen kann?? .... wenn nicht, will ich Mod-Status ;) ;)

MfG
Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kleiner Fortschritt -- funktionierende Seitenscheiben
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 18:28 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
jo ....
ich bin nicht viel weiter gekommen, aber Seitenscheiben hat Eleanor nun.
BildBildBildAuf die Bilder klicken, um diese zu vergrößern.

Achja ... nen Tankdeckel hab ich ihr auch geschenkt^^ ...is nur noch nicht auf Bildern festgehalten.
EDIT: ... Die Motorhaubenverschlüsse sind in Arbeit

Grüsse
Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 18:34 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Supi Supi

wird immer besser der Eleanor :minicool:


Greetz



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 21:52 
Gebrauchtwagen Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 175
Geschlecht: nicht angegeben
:8bab:

Kannst du der kleinen auch noch breitere Reifen verpassen? Zumindest hinten :minnismiliesa3:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 18. Feb 2009, 23:05 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Danke für eure Kommentare!

@Pitzpotz: Das werde ich jedenfalls versuchen. Ist ja ne Schande, auf was für Rennradreifen dieses Muscle Car im Moment steht! :mrgreen:

Grüsse
Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 11:56 
Neuer Star
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 273
Wohnort: Oederan / Sachsen
Geschlecht: männlich
Xfire Name: Evo8 Racer
geil einfach nur geil^^ Chip Foose lässt grüßen^^ hab mir die Eleanor gerade geladen^^ und teste^^



_________________
Mein SYS:@sysprofile.de
CPU: Core i7 920 Mainboard: Acer FX58M RAM: 12Gb DDR3 HDD: 3x500GB Raid0 + 4TB
Graka:GeForce GTX 580
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor) - neue Bilder
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 17:38 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
jaja ...der Herr Foose is schon :minicool:

@Evo8Racer: Hoffe die Testfahrt hat dir gefallen ;)

BildBild
Scheinwerfer-Textur geändert -- Haubenverschlüsse und Tankdeckel sind dran
Im englischen TDU-C Forum, hatte ein User bereits versucht die PIAA-Lights von orange, nach blau zu färben. Da mir das Ergebnis überhaupt nicht gefiel, schlug ich das Angebot diese Texturen zu nutzen aus. Hab mich dann grad mal selbst dran versucht. ----- Die PIAA-Lights gefallen mir jetzt schon ganz gut, an die Scheinwerfer werd ich wohl nochmal ran müssen. ..... ( Ich überlege gerade, ob die Scheinwerfer auch von PIAA sind^^ )

Grüsse
Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 18:31 
Neuer Star
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 273
Wohnort: Oederan / Sachsen
Geschlecht: männlich
Xfire Name: Evo8 Racer
Ja die Testfahrt hat spaß gemacht^^ soll ich mal paar FullHD Screens machen in ner Auflösung von 1920x1200?



_________________
Mein SYS:@sysprofile.de
CPU: Core i7 920 Mainboard: Acer FX58M RAM: 12Gb DDR3 HDD: 3x500GB Raid0 + 4TB
Graka:GeForce GTX 580
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 21:36 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Zu den Full-HD Screens ... kannst du gerne machen, musst du aber natürlich nicht. (Dann sieht man ja die Fehler noch besser :mrgreen:) ... Nein ... ernsthaft ... wenn du möchtest, kannste das gern machen und hier einbinden! Allerdings sind meine Bilder ja auch nicht gerade klein (1280x1024, hab halt keinen Widescreen und leider bekomm ich TDU, nicht mehr auf meinen zwei Monitoren zum laufen)

kurz & knapp: wenn du möchtest, mach welche ;)

Grüsse
Stefan


Zuletzt geändert von thunderhawk17382 am 19. Feb 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Keyboard hatte wieder Appetit auf Buchstaben^^


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 22:11 
Neuer Star
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 273
Wohnort: Oederan / Sachsen
Geschlecht: männlich
Xfire Name: Evo8 Racer
wie bekomme ich das HUD weg?



_________________
Mein SYS:@sysprofile.de
CPU: Core i7 920 Mainboard: Acer FX58M RAM: 12Gb DDR3 HDD: 3x500GB Raid0 + 4TB
Graka:GeForce GTX 580
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 22:41 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Nur im Fotomodus

Greetz



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 19. Feb 2009, 23:01 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
muss unseren Admin leider berichtigen ..... Einmal "ESC" ... dann Optionen ---> Anzeige .... da kannste es ausschalten .... (sollte so sein^^)

Grüsse
Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009, 11:19 
Neuer Star
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 273
Wohnort: Oederan / Sachsen
Geschlecht: männlich
Xfire Name: Evo8 Racer
Hier ein paar FullHD Bilder.

BildBildBildBild



_________________
Mein SYS:@sysprofile.de
CPU: Core i7 920 Mainboard: Acer FX58M RAM: 12Gb DDR3 HDD: 3x500GB Raid0 + 4TB
Graka:GeForce GTX 580
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren"
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [BETA] Shelby GT 500 E (Eleanor)
BeitragVerfasst: 20. Feb 2009, 18:41 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
jo die sehen doch echt gut aus. Danke!

Wieder Kleinigkeiten ..... Hab die Shelby-Logos dran
BildBildBildBild

Edit: ... noch ein paar neue pics
Ich habe das Rad neu erfunden^^ :mrgreen: Bild
Ich experimentiere mit der Radgröße BildBild glaube der Sturz ist etwas extrem

Edit2: noch mehr Bilder ... die Felgen sind wieder sichtbar :D
BildBild

Grüsse
Stefan


Zuletzt geändert von thunderhawk17382 am 21. Feb 2009, 11:52, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: weitere Bilder eingefügt


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 4 [ 68 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron