Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Zmod2-Filter für TDU! - GPS Support
BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 19:25 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
EDIT: Der neue Filter steht nun (per Auto-Update) zur Verfügung!

Original Meldung:
Bald neuer Zmod2-Filter für TDU!? - GPS Support
Wie manche von euch eventuell bemerkt haben, wurden von einigen russischen Moddern Projekte mit funktionierendem Navi veröffentlicht.
Die vom Zmod2 exportierten Dateien wurden dabei nachträglich per Hex-Editor modifiziert. Kurzfristig entschloss ich mich um Hilfe beim Programmierer des Zmod2 zu bitten. ...

Vergangenen Sonntag trat ich nun mit Oleg in Kontakt. Nach regem Emailverkehr und einigen Tests von neuen Versionen des TDU-Filters, konnte ich zuletzt ein funktionierendes Navi in einem meiner Mods bewundern.

Falls nichts dazwischen kommt, wird man den neuen Filter in naher Zukunft per Update erhalten. Funktionierende Navis in TDU-Modifikationen werden dann für alle möglich sein.

greetz


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bald neuer Zmod2-Filter für TDU!? - GPS Support
BeitragVerfasst: 2. Jul 2010, 19:39 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Cool Danke Stefan :schilder_008:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Zmod2-Filter für TDU! - GPS Support
BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 16:58 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Der Filter steht nun seit wenigen Tagen zur Verfügung!
Besitzer einer registrierten Zmod2 Version brauchen nichts weiter zu tun, als die Auto-Update Funktion zu benutzen.

Das Material "GPS" funktioniert nun richtig!
Mit dem neuen TDU-Filter sollten beim Import (sowie beim Exportieren), keine Probleme auftauchen.

MfG
Stefan


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron