Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 2 von 2 [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 18. Mai 2009, 17:46 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
nicht schlecht, nicht schlecht, endlich mal einer der gute Tachos raushaut :schilder_008:

:mua:

Meiner sieht dagegen, bischle klumpug aus ^^


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 17:25 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Sorry Flow, dass das jetzt so promt kommt, aber ich muss sagen... Der Tacho ist doch nicht so toll wie angenommen, weil er so aussieht, wie von einem foto übernommen, er hat noch diese ungleichmäßigen pixel...

Tut mir leid, aber ich muss leider die Wahrheit sagen ...

:sorry1: :meckernicht:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 17:30 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Ähmm, wenn du das im Hintergrund meinst, dass das alles unterschiedlich farbige Pixel sind, und nicht eine gleichmäßige Farbe, muss ich dir sagen:
Das war beabsichtigt ;)

Ich wollte nen realen Tacho, und kein Wonderland-Tacho-Teil wie in TDU, wo alles die gleiche, einheitliche Farbe hat und alles toll und gut und super aussieht. Mein Motto ist, einen realen Tacho zu erstellen, der auch mal ein paar Ungleichmäßigkeiten aufweist und nicht "perfekt" ist. Sry, aber nur zur Aufklärung, nicht dass es heißt, der macht keine guten HUDs, ich will die nur so nah wie möglich an der Realität halten, und da ist nicht alles perfekt, verstehste?
:mrgreen:

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 18:16 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Kennst du den Grin116? Dennn der hat den 100% genau den selben Tacho, wie du ihn ge macht hast oO...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 19:11 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Zeig mal...


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:19 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
@ Aik-de-speed: Bitte nen Link (wäre am besten) oder ein Bild davon, sonst glaub ich dir das nicht und wenn Grin116 so einen schonmal gemacht hat, wo kann ich den finden? TDU-C? Wäre mal schön, wenn man Behauptungen auch mit Beweisen aufführen könnte ... :4384: :evil: :cherrysmilies155:

Wer mir nicht glaubt, dass das meiner ist, ich habe meine Arbeits-psd-Dateien noch gespeichert, also wer sie haben will, kann soll mir's sagen, der kann sie gerne haben.
Hier mal n kleiner Ausschnitt meiner psd-Datei für den mph-Tacho:
Bild

Wenn noch weitere Zweifel bestehen, mögen sie mir bitte vorgetragen werden. :cherrysmilies155:

Gruß
Flo

€dit: Hab hier mal auf TDU-C was gefunden, ein M6 Tacho, aber der ist von shark971, und sieht meiner Meinung nach alles andere als schick oder real aus :shock:
Hier der Link dazu: TDU-C Forum Link - M6 HUD
Nun könnt ihr ja mal meinen und shark971's seinen vergleichen und dann sagen, ob ich den kopiert habe, oder ob ich das alles selbst gemacht habe.... ich komme mir langsam wirklich irgendwie verarscht vor :|



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 00:30 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Bitte bleib ruhig Flow! Eventuell klang es etwas unschön, aber eigentlich hat er ja "nur" seine Verwunderung zum Ausdruck gebracht.

- - - -

Mein erster Gedanke war, dass Flow und Grin sich eventuell die gleichen Vorlagen besorgt haben. ( Beispielsweise von der BMW-Inet-Seite )

Ich kann allerdings auf TDU-C UK kein HUD finden, das diesem hier ähnelt. Allerdings findet man das von Shark, auch im M6-Thread von Grin.

@Aik: Bitte zeig uns mal, wo man das "identische" Werk findet. Auch wenn es nicht so rüberkommen sollte! Wenn man Zeit in einen Mod investiert hat, liest man solche Dinge natürlich nicht sehr gern. ( Reagiert dann verständlicherweise auch etwas "empfindlich" )

Grüsse
Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 00:40 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Also, sorry das das so rüber kam, als ob ich dich verdächtigen würde, dass du einen Mod geklaust hättest.
Nein das wollte ich garnicht sagen, es hat mich nur sagen wir mal so, ein wenig iriitiert, wo ich diese (fast) identischen HUDS gesehen habe...

:cherrysmilies155: Ich bin ein sehr intelligenter Mensch: Ich glaube ich habe den Tacho von Grin mit deinem verwechselt :jc_omg_sign:

Bild Bild Bild

Sorry wegen dem Aufstand oO, lol muss ich heute Nachmittag behindert gewesen sein oO

EDIT: Befor ich jetzt in mein Ecke gehe und mich schäme... wie lange hast du egtl für den Mod gebraucht?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 13:54 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Sorry, vlt. hab ich auch bisschen überreagiert, wie thunderhawk17382 schon sagte, man liest solche Sachen nicht sehr gerne, wenn man Zeit in so einen Mod gesteckt hat.
Also sorry, Aik, falls du dich jetzt zu sehr und evtl. auch zu Unrecht angegriffen gefühlt hast.

Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen... :sorry1:

Und zu deiner Frage: Ich habe, wie man an den Datums-Angaben vom ersten und vom Release-Post sehen kann, ca. 6 Tage gebraucht, bis ich alles richtig zusammengebaut, konvertiert, getestet, wieder verbessert, etc. habe.

Lassen wir diese Diskussion mal in Frieden ruhen...

Gruß
Flo

PS: Soll ich meine HUDs mal auf TDU-C veröffentlichen, um mal die Independent Tuners noch mehr "berühmt" zu machen? (wir sind sowieso schon durch unsere ganzen Mods, u.a. Frank's Scirroco, legendär)
:mrgreen:



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 15:51 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Logo immer rein damit !!



Auf uns alle :prost:


Greetz

der erste Independent Tuner :)

Frank



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 2. Jun 2009, 14:10 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
@Flow
Könntest du mir mal bitte ein Bild deiner Tachovorlage schicken? Ich brauch nämlich eine für mein Interieur ;)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 2. Jun 2009, 14:40 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Von meinem Foto vom M6? Ja, kann ich machen, wenn ich dich mal in ICQ antreffe ;)

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 18. Jul 2009, 18:31 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Kann geclosed werden, neue V1.1 (High Quality Handmade Version) kommt demnächst in neuem Thread...

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] BMW M6 HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 18. Jul 2009, 21:54 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Wie gewünscht geschlossen


:closed1:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron