Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

User Information

Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search

Erweiterte Suche

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hey Leute
BeitragVerfasst: 12. Jul 2011, 23:26 
Gebrauchtwagen Fahrer

Wuhuu und ein Herzliches Hallo von mir,
also ich stelle mich mal kurz vor Ich heiße Julian bin 16Jahre jung komme aus NRW um genauer zu sein aus dem schönen OWL.
Habe grade die 10. Klasse einer Gesamtschule beendet und werde nun in Richtung Kaufmann eine weitere Schule besuchen, jetzt mal zu den spannenderen sachen meine Hobbys sind Freunde treffen, oft und viel im Kino sein :P und unter anderem auch das zocken.
Ja nun was spiel ich denn, immoment eigentlich nicht wirklich viel aufgrund meines sehr langsamen Rechners habe ich mal wieder Warcraft3 und World of Warcraft ausgekramt(und nein ich bin kein Kellerkind was 24/7 WoW zockt ;). Habe Frank und die anderen ehemaligen Independent Tuners in TDu1 kennen und mehr oder wneiger auch schätzen gelernt irgendwann habe ich dann aufgehört zu spielen, nun mit TDu2 wollte ich wieder anfangen aber brauche erstmal ein paar neue "Rechnerteile" und natürlich TDu2.
Da ich noch Kontakt zu Frank habe habe ich mir gedacht komm fragste ma wies mit dem Club aussieht und ich muss sagen ich bin Baff hat sich wirklich eine Menge getan werde jetzt erstmal im Forum Aktiv bleiben und warten bis ich meinen neuen PC mit TDU2 zu hause habe ich werde mit TDu2 wieder bei euch einsteigen und warscheinlich mir dann auch noch GermanTruck Simulator zulegen jenachdem wie ich grad Lust und Laune habe.

Hoffe ich habe mich genug Vorgestellt bei Fragen einfach anschreiben ;)
MFG
Julian Aka. Moejoe

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]