Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wie erstelle ich einen carmod?
BeitragVerfasst: 17. Mai 2009, 20:09 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
:3206:
hei leuts bruch ma eure hilfe kann mir ma jemand n video wo mir gezeigt wird wie ich car mods machen kann zB nen aus dem R32 glof nen GTI golf machen mit body und rim tuning
wäre nett oda nur sagen welche programme ich brauche außer zModeller und soo wie man die bedient zur zModeller bedienung und soo hätte ich gerne n video mit link oda gleich hochgeladen
THX für :enter:
:schilder_008:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie erstelle ich einen carmod?
BeitragVerfasst: 18. Mai 2009, 13:04 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
uff ... Und ich hätte gern ein Frikadellenbrötchen und z. B. zwei von denen hier. Entschuldige aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen. Nach einer "Komplett-Anleitung" zum Modden zu fragen, hat schon was. ;)

Ich versuch mal dir zu helfen ....

  1. Für den nächsten Thread - bitte ...
    1. Forum "durchstöbern" / Thread im richtigen Unterforum erstellen
    2. Threadtitel "ordentlicher" wählen
    3. §9 der Allgemeinen Regeln bitte beachten -- erhöht auch die Chancen, auf eine freundliche und informative Antwort
  2. Zu deinen Fragen / Bitten:
    1. Videotutorial zu einem TDU-Carmod, gibt es meiner Meinung nach noch nicht.
    2. Thread mit Programmen
    3. Bedienung der Programme: Wenn du mit Grundfunktionen von Programmen wie MS PAINT, Paint.NET oder Gimp nicht klar kommst, wird es ein sehr steiniger Weg bis zum eigenen Mod. Proggys zum bnks zerlegen, erklären sich fast von selbst / Readme-Dateien und Tutorials sollten sich aber auch finden lassen.
    4. Hier einige Grundtutorials, auf TDU-Central - Wenn man ein Nummernschild erstellen kann, dürfte man z. B. auch Typenschilder ändern können
    5. Videotut - Zmod - 1.1 und fortlaufend hier werden, in lockerer Art, wichtige Zmod-Grundfunktionen gezeigt (sogar in deutsch^^)
      In unserem Tutorial-Unterforum, werde ich in naher Zukunft weitere Videos verlinken

So .... hoffe das hilft erstmal

greetz
Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie erstelle ich einen carmod?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 14:53 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 25
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
ok thx für den link


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie erstelle ich einen carmod?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 15:23 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 14
Geschlecht: männlich
Du bist mir vll. einer... davon abgesehen, dass das 5 Links waren :P


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie erstelle ich einen carmod?
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 15:29 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
@phill: bitte bitte

@aik: Kann sein dass er den Link (zu diesem Thread), in meiner PN meinte.

so und jetzt genug vom ot :D


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron