Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Problem beim konvertieren
BeitragVerfasst: 26. Jul 2009, 23:00 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Endingen
Geschlecht: männlich
Xfire Name: bmw750ie38
Ich hab jetzt angefangen den 240SX aus NFS Undercover zu konvertieren. Irgendwie waren bei mir alle TDU Modelle in Zmod 2.1.1 verkehrt rum. Jetzt in Zmod 2.2.1 sind die Modelle richtig doch ich hab ja angefanen den 240SX in 2.1.1 zu konvertieren weshalb er in 2.2.1 ja auch verkehrt war. Das Problem ist ich hab ihn jetzt geflippt doch die Stoßstangen vorne und hinten wurden dadurch falschrum gedreht... Weil des falschrum ist stürtzt TDU ab wenn ich den 240SX anschauen möchte. Hier mal ein Bild, bei der 3d Ansicht sieht man das die Stoßstangen und Motorhaube falschrum sind...
Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: konvertieren Problem
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 10:56 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Du musst Kit 3 löschen und die LGT_RR/RL/FR/FL in Body_HR reintun :wakeup:
In der Liste links muss alles genauso sein, wie es vorher war ;)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem beim konvertieren
BeitragVerfasst: 27. Jul 2009, 15:19 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Erstmal Herzlich Willkommen Artur!

Wie Flitzer schon sagte, die Hierarchie muss so aussehen wie beim Original. (In der "D-Car" dürfen zwar zusätzlich Teile enthalten sein, aber das lassen wir wohl erstmal)

Also Kit0 löschen! Wobei eigentlich eh alles, was nicht in der (in diesem Fall) Golf_R32 enthalten ist, beim exportieren rausgeworfen wird.
Die LGTs ( Lichter ) müssen in Body_HR verschoben werden. KIT_1 sollte die Endrohre und deren Qualm-Effekt enthalten, und muss ebenfalls in Body_HR verschoben werden. Dann sollte das Ganze auch erstmal funktionieren.

Die geflippten Faces, sollten nicht zum Absturz führen. Erledige erstmal die Dinge oben, dann können wir weiter sehen.

Hast du die passende MagicMap "installiert"?

Weitere Tips & Tricks, gibt es hier!

Greetz

Stefan


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem beim konvertieren
BeitragVerfasst: 9. Aug 2009, 13:15 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Endingen
Geschlecht: männlich
Xfire Name: bmw750ie38
Es lag am Zmod in version 2.1.1. Jetzt mit version 2.2.1 geht es.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron