Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Gelöst Prob.] NFS UC Porsche Carrera GT Heckleuchtentextur!
BeitragVerfasst: 25. Sep 2009, 21:42 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland/NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Skype Name: weiß ich nicht mehr
Xfire Name: gamesoldier24
So ich will mich nun endlich einem mir schon lange bekannten Problem widmen!

Krieg jedoch einfach keine Lösung dafür raus!

Das Problem:

Wie die meisten von euch wissen, mappen sich die meisten Scheinwerfer-Texturen ja fast schon von selbst bei manchen muss man nochma soweit machen das die sich dann doch noch automatisch mappen!!!

Aber die Porsche Carrera GT Heckleuchten Textur aus NFS Undercover lässt sich weder automatisch noch halbautomatisch mappen!

Oben ist die Most Wanted Textur die sich automatisch gemappt hat und unten die Undercover Textur die garnichts macht!!!
Bild

Ich kriege die Textur einfach nicht richtig an die Leuchte angepasst! Aber scheinbar geht es, da werkzeug831 bei seinem 2ten Porsche Carrera GT genau diese Textur verwendet! (Schaut auf jedenfall nach der aus!!!)

Hoffe mir kann jemand einen Trick verraten oder mir i-wie anders behilflich sein, damit ich diese Textur endlich an meine Karre kriege!

MFG: Porsche_Carrera_GT


Zuletzt geändert von Porsche_Carrera_GT am 27. Sep 2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
HardBase.fm!!!
Bild
^^(klick) My Gemballa Mirage GT Thread
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [PROBLEM] NFS UC Porsche Carrera GT Heckleuchtentextur!
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 10:13 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
MSN Account Name: leon@hodr.de
Mapp doch ganz von Hand.

Musst hald beide Einzeln mappen aber das wird ja nicht das schwere sein.
Kannst ja einfach Mirror bei der anderen Seite machen.

Oder ich versteh dein Problem nicht 0o



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [PROBLEM] NFS UC Porsche Carrera GT Heckleuchtentextur!
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 11:28 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Mirror ist nicht so einfach :4384:
Weil die Textur dann viel dunkler oder ganz schwarz wird, ist bei mir zumindest so ;)


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [PROBLEM] NFS UC Porsche Carrera GT Heckleuchtentextur!
BeitragVerfasst: 26. Sep 2009, 12:27 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 161
Wohnort: Deutschland/NRW
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Skype Name: weiß ich nicht mehr
Xfire Name: gamesoldier24
ja habs schon öfters mal per hand versucht aber das krieg ich einfach nicht hin! :(

EDIT: Problem ist gelöst!

MFG: Porsche_Carrera_GT



_________________
HardBase.fm!!!
Bild
^^(klick) My Gemballa Mirage GT Thread
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron