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 Betreff des Beitrags: 3D Modelle - Wieviele Polygone für TDU?
BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 17:26 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
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Beiträge: 6
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Hi ihr.

Wieviel Polys sollte ein car in TDU ca haben, damit es optisch ein gutes bild macht?


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 Betreff des Beitrags: Re: 3D Modelle - Wieviele Polygone für TDU?
BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 18:55 
Modder
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Ich würde sagen um die 7.000 bis 12.000 ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: 3D Modelle - Wieviele Polygone für TDU?
BeitragVerfasst: 11. Jan 2010, 19:12 
Modder
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Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Nabend Tigra,
jo Maik hat schon recht .... orignal TDU Modelle liegen so bei 10k (Body/Türen/Scheiben/Leuchten)

greetz

PS: Hab mal umbenannt und verschoben - auch wenn es kein wirkliches Problem ist.
PPS: Wenn weitere Fragen aufkommen, keine Scheu zeigen. ;)


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