Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Loch "flicken"
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 14:01 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
Ich bin gerade dabei, ein supermoto für TDU zu machen, stecke gerade aber fest, weil ich folgendes problem habe:
dort wo einst der scheinwerfer war, möchte ich eine glatte, übergehende fläche, doch ich weiß nicht wie und ob man das überhaupt lösen kann. :cry:
hier noch ein kleiner screenshot:
Bild

danke im vorraus ;)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch "flicken"
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 18:04 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Kein Problem soll ich dir das zumachen oder willst es selber machen ?

Greetz



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch "flicken"
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 18:21 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
wär echt nich schlecht, wenn du's mir erklären könntest ;)

Mfg Simixus



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Loch "flicken"
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 18:45 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Bild

Als erstes drückst du den button den ich mit "1" gekennzeichnet habe .

Dann klickst du in einem fenster am besten den "Front" fenster auf das Teil der Verkleidung das du bearbeiten willst

Dann klickst du auf das menü das ich mit "2" gekennzeichnet habe und auf die untermenüs erst "Polygon..." und dann noch "Strip" .

nun schließt du das loch in der verkleidung so wie ich auf den bildern die folgen :

BildBildBildBildBild

Du wirst bestimmt einige dreiecke mehr machen müssen um alle punkte zu verbinden das ergebnis kannst du nach jedem klick im 3d fenster begutachten .

Bei weiteren fragen eben hier Posten . ^^ das is nur n beispiel du kannst auch von rechts nach links beginnen oder von unten nach oben aber es müßen immer dreiecke sein !

Greetz

FrankWienberg[GER]



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron