Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kann mir Jemand beim Modden helfen?
BeitragVerfasst: 2. Apr 2010, 15:02 
Ich Schlafe unter Kartons
Ich Schlafe unter Kartons
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Skype Name: djamd9000
Hallo liebes moddler team , ich und ein kumpel wir wollten endlich moddeln lernen so dann wollten wir das mit nfs in tdu lernen da hatten wir für 2thema 2stunden gebraucht und es kamen immer mehr probleme z.B. das die anderen die wir nicht gebraucht haben mit denen die keine häckchen hatten sollte man ja löschen und die konnte ich nicht löschen , nun ja wollte mal fragen ob mir da jemand vielleicht etwas beibringen könnte wollte schon immer moddeln nun ja es währe nett mfg djamd


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kann mir Jemand beim Modden helfen?
BeitragVerfasst: 4. Apr 2010, 10:52 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Im Ruhrgebiet
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Hey djamd,
erstmal willkommen in unserem Forum.
Für den nächsten Thread, wähle bitte einen passenden Titel. ;)

Zuerst solltet ihr euch mit den Grundfunktionen des Zmod vertraut machen. Offizielle Zmod Seite
Dann wäre eines eurer Probleme sofort gelöst - Wenn ihr zur Übersichtlichkeit, Objekte in der Hierarchie abgeschaltet habt (den Haken entfernt), müsst ihr zum löschen der Obejekte, den Haken wieder setzen.

Wenn ich die Situation richtig einschätze, haben Frank und meine Wenigkeit im Moment leider keine Zeit zu helfen.
Falls ein Teammitglied Zeit findet, wird es auf euch zu kommen.

Ihr könnt aber JEDERZEIT, in den entsprechenden Tutorial-Threads, eure Fragen stellen. Wir werden versuchen, euch schnellstmöglich zu helfen!

MfG
Stefan


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron