Modding and 3d Community - We Build your Model !
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


User Information
Benutzeravatar




Facebook, Google Login
Navigation
Staff Members

Administratoren

Foxxcon

Moderatoren

Murmeltierchen
Search


Erweiterte Suche

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 16:44 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
F430 Scuderia HUD
- - - by Flo - - -

Von mir mal ein HUD für den Ferrari F430, Vorbild war der Tacho des F430 Scuderia.

Download:
Direct Download

Logo and Badges: © Copyright Ferrari S.p.A.

Readme:
!!! Du mußt die Magic Map von DJey installiert haben
!!! Bitte Spielstand und die Datei, die ersetzt wird, vorher in einem extra Ordner sichern
!!! Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für irgendwas
!!! BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR
!!! Nicht ohne meine Erlaubnis an Dritte weitergeben oder unter eurem Namen anderswo Hochladen
!!! Keine Dateien verändern oder löschen
!!! Bei Zuwiderhandlung stelle ich das Modden sofort ein und die Datei wird vom Webspace gelöscht

Das F430 HUD wurde vorher getestet und es funktionierte ohne Fehler.

Wenn du Probleme hast:
PM im Forum oder Email an tdu-mods@public-files.de

Installations Anleitung / Installation Guide :
F430_Cpe.bnk ==> ...\Atari\Test Drive Unlimited\Euro\Bnk\FrontEnd\HiRes\Gauges
Die Datei umbenennen, wenn du das HUD für ein anderes Auto benutzen willst !!!
Rename the file, if you want to use this HUD for another car !!!

Made by : Flow
Have Fun !!!

Bilder:
Bild Bild Bild Bild

In der Reihe von links: Drehzahlmesser, Kmh-Tacho, Mph-Tacho, Tacho für Außenansicht (Nicht-Bumpercam)
Die Tachos gehen auch so ziemlich exakt genau, wie man auf den Bildern sehen kann.

Kommentare sind erwünscht.

Gruß
Flo


Zuletzt geändert von Flow am 20. Mai 2009, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.


_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 16:47 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 238
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Cool...Ich wollt eventuell heut Abend anfangen nen F430 Scuderia für TDU zu machen^^ Ohne Scheiß...


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 16:52 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Trifft sich ja dann ganz gut, oder? Also haste den HUD dafür schonmal ;)

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 18:01 
Ich bin sehr wichtig
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 362
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich
Skype Name: bendley-van-dasher
Hast du nixcht schon so einen gemacht?



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 19:49 
Gebrauchtwagen Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Gibt es den schon einen davon also den wagen nihct des hud ^^ bitte link posten danke =)



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 20. Mai 2009, 20:17 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
@ TimDriver77: Ja, ist der gleiche, oder fast der gleiche, den ich damals schon gemacht hatte, ich habe den nur jetzt in den Release Teil nochmal neu gepostet, weil der zusammen mit meinen schwarzen NoName Felgen im Rims-Teil des Forums war und nicht HUD und Rims getrennt ;)

@ Yulashi: Keine Ahnung, es gibt nur von Maplecars auf TDU-C ne fiktive Textur-Mod für den F430 (F430R), aber sonst glaub ich gibts den F430 Scuderia noch nicht...



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 15:26 
Gebrauchtwagen Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
Dann könnte man sich ja auch mal daran begeben ^^ finde den nämlich so klasse=) aber ich werde mal google thx^^


TADDAAAA ist das nicht sogar fast der ferrari? naja hier der hat auch ncoh nicht den aussen tacho ferdisch wäre doch was ^^ http://tdu.gameprophets.com/forum/threa ... adid=13243



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 16:42 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Seltsam, im Topic-Titel steht "Ferrari F360 Challenge Stradale, VORERST AUF EIS GESTELLT!", im Text steht "Es Soll der Ferrari F430 Hamman Black Miracle werden" und Yulashi sagt, das ist der F430 Scuderia. Also ich denke, dass alle 3 Autos unterschiedlich aussehen, aber egal... :mrgreen:



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 21. Mai 2009, 17:46 
Gebrauchtwagen Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 136
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich
XDDDDDDD naja kam nichts anderes bei google^^



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 12. Jul 2009, 11:42 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Also: Ich habe das HUD ursprünglich für den normalen F430 nach der Vorlage vom Scuderia erstellt, aber ich werde das HUD, sobald ich die anderen HUDs (Mini und Cosworth) fertig habe, nochmals überarbeiten und dann u.a. auch für den Scuderia vom Werkzeug releasen... ;)

Das HUD kannste natürlich umbennen und dann für den Scuderia GT nehmen, aber musste halt gucken wegen den max. kmh- und mph- und rpm-Werten :mrgreen:

Gruß
Flo

€dit:
Nachdem das Mini HUD fertig ist, werde ich mich jetzt über die V1.1 des F430 Scuderia HUDs machen...

€dit 2:
Eben mal über das HUD gemacht, ein erstes Bild vom Außenansichts-Tacho kann ich schonmal vorzeigen, ich finde es sind schon besser aus... werde den Thread hier demnächst zum löschen kennzeichnen und dann einen neuen aufmachen für die neue Version...
Nun zum Bild:
Bild

Kommentare sind erwünscht...



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 17:45 
Modder
Modder
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 418
Wohnort: Franken
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Xfire Name: ehcfrosty
Sorry für Doppelpost (ich kann meine eigenen Beiträge [noch] nicht löschen), aber dieser Thread hier kann gelöscht werden, da ich für die neue Only-Handmade-Version des HUDs einen neuen Thread aufmachen werde.
(Außer jemand ist extremst nostalgisch und will den alten LowQuali-HUD-Thread offen lassen ... :roll: )

Gruß
Flo



_________________
Bild

Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Release] F430 Scuderia HUD - by Flow
BeitragVerfasst: 13. Jul 2009, 20:07 
Site Administrator
Site Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.2009
Beiträge: 661
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Skype Name: Frank Wienberg
Xfire Name: frankwienberg
MSN Account Name: FrankWienberg@live.de
Ich lasse ihn mal da , aber ich werde ihn schließen

:closed1:


Greetz

Frank



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron